• Jobs Job bei Bohle Isoliertechnik GmbH

Isolierer (m/w) - Technischer Wärmeschutz

Bohle Isoliertechnik GmbH

Großraum Hamburg, Bremen und

Isolierer (m/w) - Technischer Wärmeschutz Bohle Isoliertechnik GmbH Großraum Hamburg, Bremen und Stade Montagetätigkeiten im Bereich technischer Wärmeschutz; Anbringen von Isolierungen an industriellen Anlagen; Verarbeitung von Dämmstoffen.

Seit Der Gründung Im Jahr 1924 Durch Ernst Hat Sich Unser Unternehmen Kontinuierlich Weiterentwickelt So Kamen Im Laufe Der Jahrzehnte U A Durch Firmenakquisitionen Weitere Standorte Hinzu Um Das Leistungsspektrum Zu Erweitern Mit über 700 Mitarbeitern In Deutschland Frankreich Luxemburg Und Polen Gehört Die -gruppe Zu Den Renommierten Anbietern Und Steht Für Ein Umfassendes Angebot In Den Bereichen: Innenausbau     Brandschutz Dienstleistungen   Für Unsere Baustellen Im Großraum Hamburg Bremen Und Stade Suchen Wir Sie Zum Nächstmög-lichen Termin Als Isolierer (m/w) - Technischer Wärmeschutz Tätigkeitsprofil:   Montagetätigkeiten Im Bereich Technischer Wärmeschutz Anbringen Von Isolierungen An Industriellen Anlagen Verarbeitung Von Dämmstoffen   Ihr Profil:   Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Isolierer (industrie-isolierer Wks-isolierer Wksb-isolierer) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich - Idealerweise Im Technischen Wärmeschutz Sie Sind Zuverlässig Und Zeichnen Sich Durch Eine Eigenverantwortliche Und Gewissenhafte Arbeitsweise Aus   Wir Bieten:   Vielseitiger Arbeitsplatz In Einem Wachstumsorientierten Unternehmen Gutes Arbeits- Und Betriebsklima Durch Familiären Umgang Verantwortungsvolle Aufgaben Ein Leistungsgerechtes Gehalt       Für Rückfragen Steht Ihnen Hr Heimann (02261-541-410) Gerne Zur Verfügung   Gmbh Stauweiher 4 51645 Gummersbach Telefon 02261 541-0     Weitere Informationen Zur -gruppe Entnehmen Sie Bitte Unserer Internetseite: Www-gruppecom Name= Keywords Isolierer (m W) - Technischer Wärmeschutz Ernst Bohle-Gruppe Name= Description Isolierer (m/w) - Technischer Wärmeschutz Montagetätigkeiten Im Bereich Technischer Wärmeschutz Anbringen Von Isolierungen An Industriellen Anlagen Verarbeitung Von Dämmstoffen Hamburg Bremen Stade

Isolierer (m/w) - Technischer Wärmeschutz
   Bohle Isoliertechnik GmbH (deutschlandweit)

Bauleiter / Projektleiter (m/w) für den Bereich Isoliertechnik
   Bohle Isoliertechnik GmbH (Kirchheim bei München)

Projektleiter (m/w) Technischer Wärmeschutz
   Bohle Isoliertechnik GmbH (Gunzenhausen)

Teamleitung (m/w/d) Veranstaltungsmanagement
   Stifterverband (Zentrum)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Qualitätsmanagement (m/d/w) stationäre Pflege
   Evangelische Wohltätigkeitsstiftung Regensburg (Regensburg)